Ich war so unglaublich aufgeregt. Ich bin die ganze Zeit durch die Wohnung getapert, hab hier und da noch etwas weggeräumt, von einem Fuß auf den anderen getreten. Bis dann der erlösende Anruf kam. Natürlich hab ich mich unten ganz lässig auf den Pfeiler gesetzt, völlig gechillt - innerlich hats gebrodelt. Ich war so nervös. Aufgeregt.
Als er dann aus dem Auto gestiegen ist mit diesem Grinsen~ *sigh*
Irgendwie ging doch alles recht schnell.. Sachen nach oben getragen (immerhin war das kein wirklicher Parkplatz.. einfach mal so schick auf dem Bürgersteig vor dem Lottoladen ^^), alles hingeschmissen, rauf und runter.. dann war das Auto leer und die "Fahrer" sind wieder abgedüst. Wie gesagt ging alles sehr fix. Keine Zeit um irgendwas zu realisieren oder in irgendeiner Weise näher auf irgendjemanden einzugehen. Naja. Wird nachgeholt im Oktober~
Es war schon ein komisches Gefühl ihm nachher beim Einräumen zuzusehen. Er meinte ich hätte skeptisch geschaut, aber ich war irgendwie einfach neugierig. Einfach noch aufgeregt. Ich war total verstrahlt, glücklich, zufrieden. Momentan ist einfach alles so wie es sein sollte.. <3
Die Zeit ist unglaublich schnell rumgegangen.. viele werden es nicht mal wissen was passiert ist. Werden sich aber sicherlich ihren Teil denken nach diesem Post.. ^^~ Es hat ja seine Gründe warum ich u.a. gesagt habe, dass ich glücklich bin. Und ja das ist er.. (wie schön man das "er" jetzt mehrfach deuten kann~ *schnurr*) Ich werde nicht lang und breit erklären was genau passiert ist. Eric ist jetzt an meiner Seite und den lass ich da so schnell nicht wieder weg~
Ja.. was soll ich sagen? ^__^~ Ich liebe dich <3 *rumkuller*
Tjaja.. alle die was dagegen gesagt haben schweigen wieder.. und ja.. alles tolliglich toll... mehr kann ich bald schon gar nicht mehr dazu sagen~ ich genieße es einfach, auch wenn er momentan noch ~600km weit weg ist.. aber nicht mehr für lange~ *rumkuller* kanns kaum erwarten... auch wenns sicherlich noch einiges an Strapazen bedeutet *pat pat* eil die Weil der Herr sich immer viel zu viele Gedanken macht.. (du weißt schon was ich meine) Hach ja...~ Ich freu mich schon~ <3
Ja ich dachte und hoffte wirklich, dass ich hier Ablenkung finden würde. Wirklich. Ich dachte ich würde bei meinen Eltern wieder die ganze Zeit rumgescheucht werden. Werde ich aber nicht. Gesternabend haben wir alle zusammen Abendbrot gegessen, haben dann noch ein wenig das Zimmer meines Vaters umgeräumt und daraufhin gemeinsam Wii gespielt... Meine Ma, mein Bruder, mein Vater und ich. Keine Frage, es war lustig, es hat mich weitesgehend abgelenkt, aber nicht komplett. Schon gar nicht nach einer gewissen SMS. Ich wusste ja, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich weiß es auch jetzt. Trotzdem zerfrisst es mich jedesmal wieder.
Es war eine unglaubliche Erleichterung später am Abend einfach einmal anzurufen. Auch wenn es mich nicht vollends beruhigt hat. Dafür ist es auch einfach noch zu.. neu. Wie gesagt, ich weiß eigentlich, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Naja. Ich bin eben so x_x"
Zurück zu meinen Eltern. Heute Morgen als ich aufgewacht bin, waren meine Eltern schon wach. Wie immer. Naja, ich habe also ein wenig zugehört was sie zu sagen hatten. Und es hat mich einfach nur beunruhigt... nicht, dass sie am Anfang über mich gesprochen haben. Sondern dass sie das Haus verkaufen wollen... irgendwie ist doch alles scheiße im Moment... sie sind beide krank, haben Probleme... sowohl körperlich als auch geldtechnisch. Das ist dann noch so eine Sache, die mich zerfrisst. Ich würde so gerne helfen, irgendwas machen und ich bin selber hilflos. Ich hab nicht mal genug um selber gut über die Runden zu kommen im Moment. Es nervt.
Naja und jetzt.. sitz ich hier in der Stube und bearbeite meine Tastatur. Meine Eltern sind im Keller und arbeiten, mein Bruder ist draußen rauchen...
Ich bin nicht abgelenkt, ich werde nicht abgelenkt und es nervt. Ich hatte mir so viel davon erhofft. Stattdessen bombadieren sie mich auch noch mit Fragen über ihn.
Hallooo~ ich wollte Ablenkung, nicht dran denken müssen was er grad machen könnte und ihr zwingt mich dann auch noch an ihn zu denken... auch wenn ich das eh schon die ganze Zeit tu..
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich heute noch groß machen soll hier. Irgendwie ist das Landleben nichts mehr für mich xD" vielleicht für den Urlaub, aber das wars dann auch. Ich hab ja nicht mal mehr ein Auto hier um mal eben an den Strand zu fahren oder so... ich könnte höchstens mein Fahrrad auspacken, aber selbst dafür bin ich grad zu faul irgendwie.. außerdem nieselt es grad schon wieder...
Hach ja.. ich bin ein alter Nörgelpott ^^ ich weiß~ aber ich freu mich auf Montag <3
Eigentlich sollte oder müsste ich mir keine machen. Ich weiß es. Und trotzdem zernagt es mir den Kopf... es ist Zeit fürs Wochenende. Ich brauch dringend Ablenkung~
Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich werde das "Raiden" in WoW aufgeben bzw. habe es schon aufgegeben. Meli freut sich *wave* <3 und ja, mir tut es auch gut... ich hab es die letzten Tage ganz extrem gemerkt, dass mir nichts gefehlt hat, rein gar nichts. Im Gegenteil, ich habe mich besser gefühlt als sonst.
Hmm~ ja. Ich kann oder will momentan nicht viel mehr sagen als das.. hat sich zwar einiges getan, aber man muss ja nicht "gleich" alles erzählen..
Aber hm~ ja mir gehts an sich gut <3
eine sehr gute Freundin von mir schreibt gerade ihre Bachelorarbeit und hat dazu eine Umfrage zu Online-Rollenspielen erstellt.
Wir wären euch beide seeehr dankbar wenn alle mitmachen würden <3 und auch weitergeben wäre total klasse.. also.. an Gamer gerichtet ;)
"Before you, my life was like a moonless night.
Very dark, but there were stars - points of light and reason.
...And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire; there was brilliance, there was beauty.
When you were gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black. Nothing had changed, but my eyes were blinded by the light. I couldn´t see the stars anymore. And there was no more reason for anything."