Ich war so kurz davor... ganz ganz kurz davor alles aufzuschreiben.. aber nein. Irgendwie ist mir das alles doch zu persönlich und ich habe es so sehr vermieden etwas dazu zu schreiben bis jetzt.. also bleibe ich auch dabei. Ein einziges Lied hat mich wirklich fast dazu bewegtl..
Die Welt steht still - Revolverheld .. einige Gedanken an einen Tag... weitergehende Gedanken zu einer ganzen Geschichte, wie aus einem "Ich hab dich lieb" ein "Ich liebe dich" wurde.. wenn das alles wäre, dann würde ich mich selbst nicht so dagegen sträuben etwas dazu zu schreiben, aber der ganz einfache Grund, warum ich es denn noch nicht tue: ich bin ganz sicher nicht stolz drauf. Ganz im Gegenteil.. jaaaa~ ich weiß, vergangen, nicht vergessen, (vielleicht.. nein wohl nicht nur vielleicht) vergeben.. blubb. Irgendwie scheint's in meiner Natur zu liegen komische und ... einfach Dinge zu tun, die mir eigentlich so sehr gegen den Strich gehen bei anderen und die ich eigentlich so sehr verachte... ich will nicht sagen ich bin/war die Verkörperung der Dinge, die ich verachte, aber manchmal kam es dem schon sehr nahe. Es passt nicht zu mir und doch passt es wiederum irgendwie einfach doch.. warum auch immer.
Ich habe gelernt.. sehr viel gelernt.. sowohl aus meinen eigenen Fehlern als auch aus den Fehlern der anderen... mir wird es jedenfalls nie wieder passieren.. und ich bin mehr als froh, dass trotz allem .. trotz... einfach, dass aus diesem "Hab dich lieb" ein "ich liebe dich" geworden ist und doch wieder werden konnte..
Die Welt steht still ... irgendwie hab ich dem Lied doch einiges zu verdanken.. es tat weh, aber ich hatte es nicht anders gewollt und mir wurde doch klar, was ich wirklich wollte... und das war nicht, was ich in jenem Moment hatte.. schmerzlich bewusst geworden und über Tag immer mehr... immer mehr... bis zum "bitteren" Ende.. die Entscheidung ist eigentlich schon an dem Tag gefallen (und gerade jetzt denke ich, dass ich eigentlich schon viel zu viel gesagt habe... dafür, dass ich nichts sagen wollte?!) und eigentlich schon viel früher... und es ist viel zu einfach das eigene Herz zu belügen.
Blabla. Versteht nun wirklich keiner, der nicht weiß wovon ich hier fasel... aber egal. Schatz weiß was ich meine und kA.. ich weiß, dass ich keinen Gedanken mehr dran verschwenden sollte und es einfach passiert ist, aber heute ist mir zu vieles in die Hände gefallen, das mich daran erinnert hat.. was mir allerdings wichtig ist.. dieses "ich liebe dich" kommt genau daher *aufs Herz zeig* und nirgendwo anders.. *ankuschel* *festklammer* ..
Es ist viel zu spät.. ich hab viel zu viel Eistee getrunken, viel zu viel über den Tag weg geschlafen.. und viel zu viel nachgedacht.. ich will Wochenende, ich will kuscheln, ich will aus meiner momentanen Melancholie raus und einfach wieder in seinen Armen glücklich sein und alles hinter mir lassen können ohne schweren Herzens daran denken zu müssen, in seinen Augen versinken und die Welt hinter mir lassen...